Startseite ProdukteEdelstahl-Oberflächen-Ende

Laser-Ausschnitt-Edelstahlblech-Oberflächen-Ende fertigte Größen/Form besonders an

Bescheinigung
Gute Qualität Warm gewalztes Edelstahlblech en ventes
Gute Qualität Warm gewalztes Edelstahlblech en ventes
Gutes BA und HL Vey beenden, und die selben setzen Zeit guten Pakets fest, um die Waren zu schützen

—— Sam-USA

Schnelle Lieferfrist, gute Qualität METALLvon den produkten Co., Ltd., Hoffnung WUXIS XINFUTIAN, ein Geschäft zu haben mit Gewinn für beide Parteien in der Zukunft.

—— Fathiha-UAE

Wir haben die Zusammenarbeit mit dieser Fabrik viele Jahre, alles gehen sehr Well.l wie diese Fabrik!

—— Abbas-Pakistan

Gute Qualität und pacakge, besonders gut nach - Service

—— Raja-Katar

Ich bin online Chat Jetzt

Laser-Ausschnitt-Edelstahlblech-Oberflächen-Ende fertigte Größen/Form besonders an

China Laser-Ausschnitt-Edelstahlblech-Oberflächen-Ende fertigte Größen/Form besonders an fournisseur
Laser-Ausschnitt-Edelstahlblech-Oberflächen-Ende fertigte Größen/Form besonders an fournisseur Laser-Ausschnitt-Edelstahlblech-Oberflächen-Ende fertigte Größen/Form besonders an fournisseur Laser-Ausschnitt-Edelstahlblech-Oberflächen-Ende fertigte Größen/Form besonders an fournisseur Laser-Ausschnitt-Edelstahlblech-Oberflächen-Ende fertigte Größen/Form besonders an fournisseur

Großes Bild :  Laser-Ausschnitt-Edelstahlblech-Oberflächen-Ende fertigte Größen/Form besonders an

Produktdetails:

Herkunftsort: Wuxi
Markenname: XINFUTIAN
Zertifizierung: SGS,BV
Modellnummer: Edelstahl

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Tonne
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Standardexportpaket
Lieferzeit: 5-10 Werktage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000-Tonnen-Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Fertig stellen: wie besonders angefertigt Größe: Zeichnen
Grad: 304,316,316L Technologie: Laser-Maschine
Dicke: 0.3-20mm Typ: Blatt

Edelstahlblech-Oberflächen-Endlaser-Ausschnitt, wie zu den Größen besonders angefertigt

 

Laser-Ausschnitt ist eine Technologie, die einen Laser benutzt, um Materialien zu schneiden, und wird gewöhnlich für industrielle Herstellungsanwendungen verwendet, aber beginnt auch, von den Schulen, von den Kleinbetrieben und von den Liebhabern verwendet zu werden. Laser-Schneidarbeiten, durch den Ertrag eines starken Lasers durch Optik am allgemeinsten verweisen. Die Laser-Optik und der CNC (Rechner-NC-Steuerung) werden verwendet, um das Material oder das Laserstrahl zu verweisen, die erzeugt werden. Ein typischer Werbungslaser für Schneidstoffe würde ein Bewegungskontrollsystem miteinbeziehen, um einem CNC oder einem G-Code des auf das Material geschnitten zu werden Musters zu folgen. Das fokussierte Laserstrahl wird am Material, das dann entweder schmilzt, brennt, verdunstet weg verwiesen, oder wird durchgebrannt weg durch einen Jet des Gases, [1] einen Rand mit einem hochwertigen Oberflächenende lassend. Industrielle Laser-Schneider werden benutzt, um Flachblattmaterial sowie die strukturellen und friedlichen Materialien zu schneiden.

 

Methoden

 

Es gibt viele verschiedenen Methoden im Ausschnitt unter Verwendung der Laser, wenn die verschiedenen Arten benutzt sind, um unterschiedliches Material zu schneiden. Einige der Methoden sind Verdampfung, Schmelze und Schlag, Schmelzschlag und -brand, die knackende Wärmebelastung, Anreißen, kalter Ausschnitt und Burning stabilisierter Laser-Ausschnitt.

 

Verdampfungsausschnitt


In der Verdampfung erhitzt der Schnitt des fokussierten Strahls die Oberfläche des Materials zu Siedepunkt und erzeugt ein Schlüsselloch. Das Schlüsselloch führt zu eine plötzliche Zunahme der Aufnahmefähigkeit, die schnell das Loch vertieft. Während das Loch und die Materialblutgeschwüre sich vertieft, frisst der Dampf, der erzeugt wird, die flüssigen Wände ab, die heraus Ejecta durchbrennen und das Loch vergrößernd weiter. Nicht schmelzendes Material wie Holz, Kohlenstoff und thermoset Plastik wird normalerweise dadurch geschnitten.
 

Schmelze und Schlag


Schmelzen Sie und brennen Sie durch, oder Schmelzschneiden benutzt Hochdruckgas, um flüssiges Material vom Schnittbereich durchzubrennen und groß verringert den Leistungsbedarf. Zuerst wird das Material zum Schmelzpunkt dann Gasjet-Schläge das flüssige Material aus dem Kerf heraus erhitzt, der den Bedarf vermeidet, die Temperatur des Materials irgendwie weiter anzuheben. Die Materialien, die mit diesem Prozess geschnitten werden, sind normalerweise Metalle.


Wärmebelastungsknacken


Spröde Materialien sind für thermischen Bruch, eine Eigenschaft besonders empfindlich, die beim Wärmebelastungsknacken ausgenutzt wird. Ein Strahl wird auf die Oberfläche gerichtet, die lokalisierte Heizung und thermische Expansion verursacht. Dieses ergibt einen Sprung, der dann geführt werden kann, indem man den Strahl bewegt. Der Sprung kann in der Reihenfolge m/s. bewegt werden. Er wird normalerweise im Ausschnitt des Glases verwendet.


Heimlichkeitswürfeln von Siliziumscheiben


Die Trennung von Mikroelektronischen Chips, wie in Halbleiterbauelementherstellung von den Siliziumscheiben vorbereitet wird durch den würfelnden Prozess der so genannten Heimlichkeit durchgeführt möglicherweise, der mit einem pulsierten Nd funktioniert: YAG Laser, deren Wellenlänge (1064 Nanometer) gut zur elektronischen Bandlücke des Silikons angenommen wird (1,11 eV oder 1117 Nanometer).

 

Anwendung

 

Die meisten Laser-Schneidemaschinen werden durch ein NC-Programm gesteuert oder hergestellt in einen Ausschnittroboter. Laser-Ausschnitt als Präzisionsbearbeitungsmethode, kann fast alle Materialien, einschließlich dünnen zweidimensionalen Metallplattenausschnitt oder dreidimensionalen Ausschnitt schneiden.
Auf dem Gebiet der Automobilherstellung, ist Autodachfenster und andere Raumkurvenschneidtechnik weit verbreitet gewesen. Volkswagen AG benutzt einen Laser 500W für den Schnitt von komplexen Karosserieteilen und von verschiedenen gebogenen Teilen. Auf dem Gebiet des Aerospaces, wird Laser-Schneidtechnik hauptsächlich für spezielle Luftfahrtwerkstoffe wie Titanlegierungs-, Aluminiumlegierung, Nickellegierung, Chromlegierung, Edelstahl, Berylliumoxid, Verbundwerkstoffe, Plastik, Keramik und Quarz eingesetzt. Die Laserausschnittluftfahrtkomponenten sind Maschinenflammrohr, dünnwandiges Gehäuse der Titanlegierung, Flugzeugrahmen, Titanlegierungshaut, beflügeln langen Binder, EndstückWände, Hubschrauberhauptrotor, keramische Isolierungsfliese der Raumfähre.

 

Einige mechanische Teile durch Laser-Ausschnitt

 

Laser-Ausschnitt-Edelstahlblech-Oberflächen-Ende fertigte Größen/Form besonders an

Laser-Ausschnitt-Edelstahlblech-Oberflächen-Ende fertigte Größen/Form besonders an

 

 

Kontaktdaten
WUXI XINFUTIAN METAL PRODUCTS CO., LTD

Ansprechpartner: Sara

Telefon: +8615206182760

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsStainless Steel Surface Finish

Laser Cutting Stainless Steel Sheet Surface Finish Customized Sizes / Shape

Certification
Good quality Hot Rolled Stainless Steel Sheet for sales
Good quality Hot Rolled Stainless Steel Sheet for sales
Vey good BA and HL Finish ,and the same time good package to protect the goods

—— Sam-USA

Fast delivery time,good quality From WUXI XINFUTIAN METAL PRODUCTS CO.,LTD ,hope to have a win-win business in the future .

—— Fathiha-UAE

We Have Cooperation With this Factory Many Years , Everything Goes Very Well.l Like This Factory !

—— Abbas-Pakistan

Good quality and pacakge ,especially good after -service

—— Raja-Qatar

I'm Online Chat Now

Laser Cutting Stainless Steel Sheet Surface Finish Customized Sizes / Shape

China Laser Cutting Stainless Steel Sheet Surface Finish Customized Sizes / Shape supplier
Laser Cutting Stainless Steel Sheet Surface Finish Customized Sizes / Shape supplier Laser Cutting Stainless Steel Sheet Surface Finish Customized Sizes / Shape supplier Laser Cutting Stainless Steel Sheet Surface Finish Customized Sizes / Shape supplier Laser Cutting Stainless Steel Sheet Surface Finish Customized Sizes / Shape supplier

Large Image :  Laser Cutting Stainless Steel Sheet Surface Finish Customized Sizes / Shape

Product Details:

Place of Origin: WUXI
Brand Name: XINFUTIAN
Certification: SGS,BV
Model Number: Stainless Steel

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 ton
Price: Negotiation
Packaging Details: Standard export Package
Delivery Time: 5-10 working days
Supply Ability: 1000 Ton/ Month
Contact Now
Detailed Product Description
Finish: As Customized Size: Drawing
Grade: 304,316,316L Tech: Laser Machine
Thickness: 0.3-20mm Type: Sheet

Stainless Steel Sheet Surface Finish Laser Cutting As Customized To Sizes

 

Laser cutting is a technology that uses a laser to cut materials, and is typically used for industrial manufacturing applications, but is also starting to be used by schools, small businesses, and hobbyists. Laser cutting works by directing the output of a high-power laser most commonly through optics. The laser optics and CNC (computer numerical control) are used to direct the material or the laser beam generated. A typical commercial laser for cutting materials would involve a motion control system to follow a CNC or G-code of the pattern to be cut onto the material. The focused laser beam is directed at the material, which then either melts, burns, vaporizes away, or is blown away by a jet of gas,[1] leaving an edge with a high-quality surface finish. Industrial laser cutters are used to cut flat-sheet material as well as structural and piping materials.

 

Methods

 

There are many different methods in cutting using lasers, with different types used to cut different material. Some of the methods are vaporization, melt and blow, melt blow and burn, thermal stress cracking, scribing, cold cutting and burning stabilized laser cutting.

 

Vaporization cutting


In vaporization cutting the focused beam heats the surface of the material to boiling point and generates a keyhole. The keyhole leads to a sudden increase in absorptivity quickly deepening the hole. As the hole deepens and the material boils, vapor generated erodes the molten walls blowing ejecta out and further enlarging the hole. Non melting material such as wood, carbon and thermoset plastics are usually cut by this method.
 

Melt and blow


Melt and blow or fusion cutting uses high-pressure gas to blow molten material from the cutting area, greatly decreasing the power requirement. First the material is heated to melting point then a gas jet blows the molten material out of the kerf avoiding the need to raise the temperature of the material any further. Materials cut with this process are usually metals.


Thermal stress cracking


Brittle materials are particularly sensitive to thermal fracture, a feature exploited in thermal stress cracking. A beam is focused on the surface causing localized heating and thermal expansion. This results in a crack that can then be guided by moving the beam. The crack can be moved in order of m/s. It is usually used in cutting of glass.


Stealth dicing of silicon wafers


The separation of microelectronic chips as prepared in semiconductor device fabrication from silicon wafers may be performed by the so-called stealth dicing process, which operates with a pulsed Nd:YAG laser, the wavelength of which (1064 nm) is well adopted to the electronic band gap of silicon (1.11 eV or 1117 nm).

 

Application

 

Most laser cutting machines are controlled by a numerical control program or made into a cutting robot. Laser cutting as a precision machining method, can cut almost all the materials, including thin metal plate two-dimensional cutting or three-dimensional cutting.
In the field of automobile manufacturing, car roof windows and other space curve cutting technology has been widely used. Volkswagen AG uses a 500W laser for cutting complex body panels and various curved parts. In the field of aerospace, laser cutting technology is mainly used for special aviation materials such as titanium alloy, aluminum alloy, nickel alloy, chrome alloy, stainless steel, beryllium oxide, composite materials, plastic, ceramics and quartz. The laser-cutting aerospace components are engine flame tube, titanium alloy thin-walled casing, aircraft frame, titanium alloy skin, wing long truss, tail wall panels, helicopter main rotor, space shuttle ceramic insulation tile.

 

Some Mechanical Parts By Laser Cutting

 

Laser Cutting Stainless Steel Sheet Surface Finish Customized Sizes / Shape

Laser Cutting Stainless Steel Sheet Surface Finish Customized Sizes / Shape

 

 

Contact Details
WUXI XINFUTIAN METAL PRODUCTS CO., LTD

Contact Person: Sara

Tel: +8615206182760

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)